W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmvanbnl29mzmljzs1izy1pbwfnzs5qcgcixv0

Vision & Werte

Die Philosophie von Oliver James Associates hebt sich weltweit ab und wird durch sechs Schlüsselwerte untermauert: Innovation, Leidenschaft, Anpassungsfähigkeit, Partnerschaft, Respekt und Exzellenz. Sehen Sie sich unser Video über unsere Vision und unsere Werte an und entdecken Sie, wie Sie von unserem Ansatz profitieren können.

Unsere Mission

Vermittlung von herausragenden Personallösungen für lokale und internationale Partner aus den Sektoren Finanzdienstleistungen, Fachdienstleistungen und Industrie und Handel, während wir gleichzeitig die Karriere unserer Kandidaten voranbringen.

Unsere Vision

Wir wollen weltweit zum stärksten Partner für Personalbeschaffung werden.

Unsere Werte

Unsere gemeinsamen Werte definieren Oliver James Associates und leiten uns bei unseren Entscheidungen, Handlungen und Verhaltensweisen. Den Kern unserer Werte bildet unser kollektives Streben, die beste, kompetenteste und wichtigste Personalberatung der Branche zu werden.

Innovation

Wir nutzen unser Branchenwissen und unsere Kompetenz, um innovative Lösungen für herausfordernde Positionen zu finden. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und finden Karrierelösungen, die einen Mehrwert für die Zukunftsperspektiven und Karriereziele unserer Kandidaten darstellen.

Leidenschaft

Ganz einfach, wir lieben, was wir tun. Dabei verfolgen wir unseren Ansatz für die Marken unserer Partner und die Karriereziele unserer Kandidaten mit der gleichen Leidenschaft. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Kandidaten uns vertrauen und wir sie durch unsere ehrliche und innovative Beratung bei der Formung ihrer Karriere unterstützen können. Ebenso sehen unsere Partner uns als Erweiterung ihres Unternehmens an und schätzen unsere wahre Leidenschaft für exzellenten Service und erfolgreiche Umsetzungen.

Anpassungsfähigkeit

Unser Geschäft ist global. Wir haben die notwendigen Kompetenzen und Fähigkeiten um regionale und internationale Kandidaten erfolgreich an unsere Partner zu vermitteln und nutzen unsere internationalen Unternehmensnetzwerke um für unsere Kandidaten die richtigen Positionen an den gewünschten geografischen Standorten zu finden.

Partnerschaft

Wir legen Wert auf Vertrauen und Loyalität und schaffen Kooperationsbeziehungen mit unseren Partnern und Kandidaten, die auf Respekt und Transparenz basieren. Wir sorgen durchgängig für ehrliche und kompetente Beratung, angetrieben von dem Wunsch, die idealen Kandidaten zu finden, die kulturell und technisch am besten für die jeweilige Position geeignet sind, gepaart mit einem langfristig progressiven Karrierewege für unsere Kandidaten.

Respekt

Wir respektieren und schätzen die Partner und Kandidaten mit denen wir arbeiten und nehmen uns die Zeit für offene ehrliche Gespräche, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen auch wirklich zu verstehen. Wir arbeiten stets mit absoluter Diskretion, Integrität und Professionalität, wobei wir sowohl die beruflichen Ambitionen unserer Kandidaten, als auch die Vorgaben unserer Partner respektieren.

Exzellenz

Wir nutzen unsere Expertise für eine exzellente und erfolgreiche Umsetzung. Mit unserem globalen Netzwerk und unseren konkurrenzlosen Ressourcen haben wir die Expertise, um herausragende Talente zu identifizieren, zu gewinnen und zu vermitteln und so maßgeschneiderten Rekrutierungslösungen für anspruchsvollere Positionen zu finden. Darüber hinaus sind wir stolz auf hervorragende Leistungen für unsere Kandidaten, denn wir respektieren ihre persönlichen Karriereziele und sorgen dafür, dass wir die Position finden, die ihren Fachkompetenzen und kulturellen Vorlieben am besten entspricht.

Das Neueste von Oliver James