W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmvanbnl29mzmljzs1izy1pbwfnzs5qcgcixv0

Diversity Policy

Bei Oliver James ist es unser Ziel, ein offenes und integratives Umfeld zu schaffen, das eine vielfältige Perspektive in unserer Belegschaft und Rekrutierungspolitik anregt und wertschätzt. Wir wollen auf ein möglichst breites Spektrum von Ansichten und Erfahrungen zurückgreifen, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Mitarbeiter, Kunden und Kandidaten gerecht zu werden.

Oliver James Associates Limited ("Oliver James") ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber, der sich für die Förderung der Gleichbehandlung in der Beschäftigung einsetzt, unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlechtsumwandlung, ehelichen oder zivilen Partnerstatus, Schwangerschaft oder Mutterschaft, Rasse, Farbe, Nationalität, ethnisch oder nationaler Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Als Rekrutierungsgeschäft sind wir uns der Rolle bewusst, die wir bei der Unterstützung unserer Kunden und Partner bei der Erreichung ihrer Vielfalt- und Einschlussziele durch Anziehungs-, Auswahl-, Angebots- und Arbeitspraktiken spielen.

Intern gilt unser Ansatz für Chancengleichheit und die Vermeidung von Diskriminierung am Arbeitsplatz für alle Aspekte der Beschäftigung mit uns - einschließlich Leerstellenwerbung, Rekrutierung und Auswahl, Bezahlung und Bedingungen, Schulungen, Gutachten, Promotion, Verhalten am Arbeitsplatz, Disziplinarität und Beschwerde Verfahren und Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Diversity@ojassociates.com