W1siziisijiwmtcvmduvmtivmtavmjivmjyvmtmzl3vuzgvyd3jpdgluzy1icm9raw5nlwfuzc1jbgfpbxmuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilciyntywedg1mcmixv0

Underwriting & Anforderungsmanagement

Im Bereich Underwriting & Anforderungsmanagement sind wir bei Oliver James Associates einer der führenden Spezialisten weltweit und bieten mit über 30.000 hochqualifizeirten und spezialisierten Kandidaten ein globales Netzwerk für Kunden und Kandidaten gleichermaßen an.

Wir blicken zurück auf hervorragende Ergebnisse bei der Vermittlung von freiberuflichen Mandaten und Festanstellungen bis hin zu Führungskräften auf C-Level. Wir bieten diskrete Beratung, Marktforschung, Vergütungsberatung und Karriereförderung an sowie weitere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Dabei legen wir Wert darauf, stets die individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und arbeiten in allen Sparten an den weltweiten Standorten Großbritannien & Irland, Kontinentaleuropa, Asien und Nordamerika. ​

OJA – Underwriting & Anforderungsmanagement

Seiten: