W1siziisijiwmtcvmduvmtivmtavmjivmdyvodg1l2nvbxbsawfuy2utzmluyw5jawfslwnyaw1llmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimju2mhg4ntajil1d

Compliance & Fraud

​​Seit 2003 haben wir im Bereich Compliance & Fraud über 1.300 erfolgreiche Vermittlungen durchgeführt und sind damit eine der führenden Personalberatungen in diesem Bereich. Dazu haben wir ein internationales Team aus 23 spezialisierten Personalberatern aufgebaut, die mit 15.000 Experten in den Bereichen Compliance & Fraud zusammenarbeiten.

Wir blicken zurück auf hervorragende Ergebnisse bei der Vermittlung von freiberuflichen Mandaten und Festanstellungen bis hin zu Führungskräften auf C-Level. Wir bieten diskrete Beratung, Marktforschung, Vergütungsberatung, Karriereförderung an sowie weitere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Dabei legen wir Wert darauf, stets die individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und arbeiten mit Unternehmen aus den Branchen Banken, Vermögensverwaltungen, Aufsichtsbehörden, Versicherungen, Beratungen etc. zusammen und bieten dies an den weltweiten Standorten Großbritannien & Irland, Kontinentaleuropa, Asien und Nordamerika an.

Für weitere Informationen finden Sie hier unsere Broschüre als Download.​

OJA – Compliance & Fraud