W1siziisijiwmtcvmdkvmjcvmtqvndyvmdavodazl2noyw5nzs1tyw5hz2vtzw50lmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimju2mhg4ntajil1d

Change Management

Wir bei Oliver James Associates streben danach, unsere bisherigen Erfolge im Bereich Change Management weiter auszubauen und weltweit eine der führenden Personalberatungen in diesem Bereich zu werden. Dazu haben wir ein internationales Team aus 25 spezialisierten Personalberatern aufgebaut, die mit über 29.000 Experten zusammenarbeiten und gearbeitet haben. Wir sind stolz auf mehr als 5.000 erfolgreiche Vermittlungen seit 2010 in einem Kundennetzwerk mit über 1.000 Unternehmen.

Wir blicken zurück auf hervorragende Ergebnisse bei der Vermittlung von freiberuflichen Mandaten und Festanstellungen bis hin zu Führungskräften auf C-Level. Wir bieten diskrete Beratung, Marktforschung, Vergütungsberatung und Karriereförderung an sowie weitere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Dabei legen wir Wert darauf, stets die individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und arbeiten in allen Sparten an den weltweiten Standorten Großbritannien & Irland, Kontinentaleuropa, Asien und Nordamerika.

Für weitere Informationen finden Sie hier unsere Broschüre als Download.

OJA – Change Management

Seiten: