W1siziisijiwmtcvmdkvmjcvmtqvnduvntyvoti5l2f1zgl0lmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimju2mhg4ntajil1d

Internal Audit

Wir sind davon überzeugt, einer der besten Vermittler für Revisoren im Finanz- und Industriesektor zu sein. Im Laufe der Jahre haben wir ein Team von spezialisierten Personalberatern aufgebaut, die ausschließlich auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für die interne Revision in der Finanzdienstleistungsbranche und Industrie spezialisiert sind. Unsere Berater arbeiten mit über 5.600 Revisoren eng zusammen, die eine neue Beschäftigung suchen oder gesucht haben. Wir sind stolz auf 575 erfolgreiche Vermittlungen in einem Kundennetzwerk von 150 Unternehmen, die Oliver James Associates als Partner gewählt haben.

Wir blicken zurück auf hervorragende Ergebnisse bei der Vermittlung von freiberuflichen Mandaten und Festanstellungen bis hin zu Führungskräften auf C-Level. Wir bieten diskrete Beratung, Marktforschung, Vergütungsberatung und Karriereförderung an sowie weitere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Dabei legen wir Wert darauf, stets die individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und arbeiten in allen Sparten an den weltweiten Standorten Großbritannien & Irland, Kontinentaleuropa, Asien und Nordamerika. ​​

Für weitere Informationen finden Sie hier unsere Broschüre als Download.

OJA – Internal Audit